Janine Renters
/

Photography 

 

GUESTBOOK


Ihr möchtet auch gerne euer Feedback über unsere gemeinsame Arbeit hier hinterlassen ? Bitte klickt hierzu einfach auf den unten stehenden Link "Ins Gästebuch eintragen". =)

Ich freue mich über Euer Feedback!  

Ganz liebe Grüße Janine 

Gästebuch

15 Einträge auf 3 Seiten
Jacqueline Sonntag
21.06.2016 11:18:51
Hallo meine liebe Janine,

ob Tier-, Outdoor-, Paar- oder Aktshooting (ja, ich hatte all diese genialen Shootings schon bei dir! ;-) ) - du hast ein riesiges Talent und ein Wahnsinns-Feeling dafür die schönsten Momente festzuhalten. Im letzten Shooting - unserem Paarshooting in Mexico - hast du noch gesagt "verhaltet euch ganz normal, als wäre ich gar nicht da". Gar nicht mal so einfach ;-). Man fühlt sich zu Beginn vor der Kamera ja doch ein wenig hilflos und kommt sich komisch vor. Aber durch deine gute Laune, deine Ruhe und Geduld schaffst du es jedes Mal, dass die Fotos ganz besonders natürlich wirken. Als hättest du uns heimlich fotografiert. Bei anderen Fotografen sieht man leider häufig arg steife, gestellte Fotos mit künstlichem Lächeln… Ich habe noch nie eine Fotografin kennengelernt, die Ihren Beruf mit so viel Freude, Liebe und Sorgfalt ausübt wie du es tust. Und das spiegelt auch das Ergebnis deiner Fotos wieder.
Hinzu kommt, dass du die Nachbearbeitung der Fotos einfach genial und kreativ umsetzt. Wenn mal etwas nicht ganz passt, weil z. B. auf einem Reitturnier eine Frau mit Regenschirm im Hintergrund steht - dann retouchierst du sie einfach weg und das Foto sieht klasse aus ;-). Lange Rede - kurzer Sinn: Ich möchte mich für die tollen Aufnahmen bedanken, die jetzt schon unsere Wohnung - und zukünftig unser Haus - verschönern; und ganz klar eine Empfehlung aussprechen dich als Fotografin - für Aufnahmen aller Art - zu buchen!!! Aber ich denke die Bilder in deinen Fotogalerien sprechen von ganz alleine für sich ;-)

Liebe Grüße
Jacqueline
Janine & Salvatore L .
20.06.2016 20:52:22
Liebe Janine,

wir danken Dir für die tollen Fotos, die du von bei unserer Hochzeit gemacht hast. Wir haben uns den ganzen Tag sehr wohl gefühlt und die Fotos sind traumhaft geworden. Man merkt, dass du mit Freude und Leidenschaft bei der Sache bist und als wir dich und Toby zum ersten Mal kennengelernt hatten wart ihr uns sofort sympathisch. Für uns war es wichtig einen Fotografen zu haben, der sich gut in die Gesellschaft einfügt und bei dem wir uns als Paar auch gut fühlen. Das war bei dir voll und ganz der Fall und auch unsere Gäste waren von dir sehr angetan und sind begeistert von der Fotos. Ich empfehle dich auf jeden Fall sehr gerne jedem weiter den ich kenne.
Liebe Grüße
Janine und Salvatore
Angy Akkus
20.06.2016 07:54:48
Liebe Janine ...

So viele Jahre kennen wir uns schon & ich finde es klasse das du dir deinen Traum Beruf erarbeitet hast !
Du machst es klasse :-)

Wir sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit es hat sehr viel Spaß gemacht...
Die Zusammenarbeit war sehr locker & sehr professionell....

Man füllt sich direkt wohl vor deiner Linse ?
Ich liebe deine Arbeit Weiter so ?:-)
Deine angy
Bine Fabi Lou
20.06.2016 04:46:15
Oh ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, vor meinem ersten Shooting war ich so nervös, hab schon gedacht Janine würde mich für bekloppt erklären als ich mit 3 Taschen auftauchen würde :D. Bei Schwangeren ist es noch schlimmer, als wenn man generell schon "Frau" ist. Ich kannte bis dato Janine überhaupt nicht außer von Bildern. Aber sie strahlt so viel Wärme, Verständnis und Liebe aus - da war die Nervosität wie verflogen. Sie ist auf uns so toll eingegangen, hat mit uns gelacht und gequatscht als würden wir uns Jahre kennen. Zack war das Babybauchshooting schon vorbei.
Dann kam das Newbornshooting, einfach der Oberhammer!!! So viel Geduld und Liebe als "Außenstehende" einem Kind gegenüber zu bringen ist der helle Wahnsinn!!!!!!!! Man merkt einfach wie sehr sie ihren Beruf liebt, obwohl ich es persönlich nicht als ihren Beruf bezeichnen würde sondern eher ihre Berufung. Sie ist nicht wie so einige in dem Business - "Ich muss jetzt und ich muss die jetzt schnell abarbeiten und verdien Geld dabei" - sondern "Ich freue mich, ich darf und ich kann endlich wieder fotografieren, egal wie lange es dauert".
Die Bilder sind der Hammer und spiegelt ihre Leidenschaft wieder.
Unser nächster Termin steht schon und wir freuen uns, dass sie an unserer Hochzeit dabei ist.
JANINE ist die BESTE - NEIN ALLERBESTE.

Liebste Grüße Bine, Fabi und Baby Lou
Jill Nolten
18.06.2016 10:29:38
Vielen vielen Dank für die tollen Fotos und den schönen Tag:)) hat echt total Spaß gemacht mit dir :-)) freue mich jetzt schon auf das nächste Shooting.
Du nimmst dir Zeit, hast super Ideen und die Umsetzung ist auch echt immer toll:)) man merkt dir die Leidenschaft zur Fotografie einfach sofort an:)

Dankeeee und bis bald :-**
Anzeigen: 5  10   20